Über Mich

Mir liegt am Herzen, gemeinsam zu schauen, was in der Phase
der Veränderung und der Neuorientierung helfen kann,
Ruhe, Nähe und Einklang mit sich selbst, mit dem Baby und dem/der Partner/in zu finden

alles kann, nichts muss

Über Mich

Mein Name ist Carola Feistel  (ehemals Völker) , 
ich bin 1968 geboren und Mutter von zwei Kindern

  • seit 1989 bin ich examinierte Kinderkrankenschwester
  • von 1996 bis 2019 habe ich, als Kinderkrankenschwester, auf der neonatologischen und pädiatrischen Intensivstation K11 im Lukaskrankenhaus Neuss gearbeitet
  • 2008 absolvierte ich die Weiterbildung zur "Praxisbegleitung für Basale Stimulation"
  • seit 2010 bin ich für die "Psychosoziale Begleitung" des Lukaskrankenhauses tätig und begleite Schwangere und Eltern kranker und/oder zu früh geborener Kinder
  • 2015 absolvierte ich die Fortbildung zur Trageberaterin, außerdem habe ich meine eigenen Kinder getragen
  • seit 2017 leite ich, als "Basic-Bonding-Gruppenleitung",  Kurse für     Schmetterlings-Babymassage -- Bindung und Berührung
  • seit 2019 bin ich Fachberaterin für das Beratungskonzept "Emotionelle Erste Hilfe"
  • seit 2020 bin ich Schlafberaterin "1001 kindernacht®"
  • seit 2022 bin ich bindungsorientierte Eltern-Baby-Therapeutin
  • 2023 besuchte ich die Weiterbildung "die Kunst der Verhaltensbeobachtung, Bindung und Autonomie von 0-5 Jahren"

Share by: